main

Über uns - Referenzen

Kreuzfahrtglitzer wurde im Jahre 2011 gegründet. Wir befinden uns in Krefeld, der schönen Stadt am Rhein und sind ausschließlich online vertreten. Auf unserer Webseite empfehlen wir Ihnen tolle Kreuzfahrtangebote und stellen Ihnen Tipps und Informationen aus unserer eigenen Erfahrung zur Verfügung. Sobald Sie die von uns empfohlenen Angebote anklicken, gelangen Sie direkt zur Reederei und können diese sofort online buchen.
Unser exklusiver telefonischer Buchungsservice unterstützt Sie bei Ihrer Online-Buchung und dem Schiffsmanifest. Auf Wunsch unterstützen wir Sie bei der Auswahl Ihrer Kreuzfahrt und buchen diese komplett bei der Reederei online ein.

Mit unserem exklusiven, telefonischem Buchungsservice sind wir für Sie in der Zeit von 

Montags bis Freitags: 20:00 bis 22:00 Uhr
Sonntags:                    12:00 bis 18:00 Uhr
unter der Rufnummer 02151/4492737 erreichbar. Sollten wir gerade nicht erreichbar sein, sprechen Sie uns bitte auf Band. Wir rufen umgehend zurück.

E-mail:      kontakt@kreuzfahrtglitzer.de

Facebook: https://www.facebook.com/Kreuzfahrtglitzer/
Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC7_MywBKFIIsGq6HB6r23Pg

Unsere Philosophie:
Was wir selbst erlebt und für gut befunden haben, können wir Ihnen bestens empfehlen! Wir freuen uns auf Sie!


Unser Team

Petra Prinz, Inhaberin Kreuzfahrtglitzer.de
Ausbildung/
Kenntnisse: 
Rechtsanwaltsfachangestellte
Tourismusbranche/Expertin für Kreuzfahrten
Erfahrungen: In stationären Reisebüros, Kreuzfahrten, Besichtigung Meyer-Werft, Städtereisen, Busreisen, Reisen in diverse Länder
Spezialisierung:   Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flotte
Leistung: Unterstützung bei der Onlinebuchung, Tipps und Empfehlungen rund um Ihre Kreuzfahrt
Hobbies: Reisen, Kulturen kennenlernen, Reiseberichte verfassen
Vision: Meine Faszinierung über die Kreuzfahrt auf Sie zu übertragen
Andrea Klaffke-Hartmann
Ausbildung: Justizangestellte
Erfahrungen: Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte: Route Adria mit Kroatien
Spezialisierung:   Unterstützt Kreuzfahrtglitzer.de
Hobbies: Reisen, Musik, Familie
Vision: Die Malediven zu besuchen
Kai-David Schürmann
Technische Unterstützung


Referenzen/Kundenfeedbacks

Antje H.,
Bottrop
G.K.,
Vellmar  
Mein Schiff Flotte

Kompetentes Team
Kreuzfahrtglitzer ist ein kompetentes freundliches Team, was auf die Wünsche des Kunden eingeht. Hilfreich für mich waren auch die persönlichen Erfahrungen von Kreuzfahrtglitzer zu den Schiffen und Reisen. So konnten wir für mich die passende Reise finden.
Tobias B. aus Duisburg

Sehr gute Beratung
Mit der Beratung durch Kreuzfahrtglitzer bin ich sehr zufrieden. Auch im Hinblick darauf, dass ich mehrere Alternativangebote  bekommen habe. Ich hatte zu jeder Zeit eine Ansprechpartnerin, die mir inhaltlich viele Sachen aus eigener Erfahrung beantwortet hat. Die Einschätzungen im Vorfeld sind auch so eingetroffen. Es war ein sehr unkomplizierter und reibungsloser Ablauf von Anfang bis Ende.
Tim K., Marl

Mein Schiff 5 - Beratung und Unterstützung 

Im November 2018 verreisten wir das erste Mal mit der Mein Schiff 5 - das Schiff hat uns besonders gut gefallen.
Alles in allem waren unsere Buchungen über die Angebote der Internetseite Kreuzahrtglitzer.de sehr zufriedenstellend und wir kommen gerne wieder darauf zurück. Nicht zuletzt deshalb, weil wir hier immer gut telefonisch beraten und bei der Buchung unterstützt werden.
Henri C. und Ursula W., Koblenz

Tolle Erlebnisse mit der Mein Schiff, leichte Onlinebuchung

Die Kreuzfahrten mit der alten Mein Schiff 1 und 2 haben uns von Anfang an super gefallen. Wir freuen uns auf die anderen Schiffe und kommen immer wieder auf diese Reederei zurück. Besonders gerne sind wir auf Deck 8 (Muschel). Die Online-Buchung über die Empfehlung von Kreuzfahrtglitzer funktionierte tadellos.
Ursula und Ulrike W., Krefeld 

Update Ulrike W:
Im November 2018 machte ich eine Karibikkreuzfahrt mit der “Mein Schiff 5”.
Ich buchte diese Reise sehr früh (wieder über die Seite von Kreuzfahrtglitzer) und hatte das Glück, eine Kabine zur Einzelbelegung zu bekommen. Meine Innenkabine war sehr groß. Es war eine sehr schöne erlebnisreiche Kreuzfahrt und alles war super durchorganisiert. Das Schiff bietet viele Abwechslungen für Jung und Alt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, so dass keine Langeweile aufkommen kann. Das Essen ist vorzüglich, egal in welches Restaurant man geht. Auch die Landausflüge waren einmalig und mit guter Führung begleitet. Die Kreuzfahrt war von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis und ich kann sie  nur weiter empfehlen.


Viele Kreuzfahrten - gute Informationen und Serviceleistungen
Wir machten schon einige Kreuzfahrten mit der Mein Schiff. Die Mein Schiff hat uns von Anfang an fasziniert!
Die erste Reise ging von Hamburg zum Nordkap. Bis zur Mitte der Strecke in Norwegen war es noch 30 Grad warm. Je näher wir an das Nordkap kamen, je frischer wurde es. Das schönste Erlebnis war für uns, dass wir im Juli um Mitternacht bei schönstem Sonnenschein an Deck sitzen konnten. Das Personal ist sehr freundlich, wir haben uns mit einigen Crew-Mitgliedern angefreundet. Diese Reise würden wir sogar noch einmal wiederholen.
Auch gut gefallen haben uns die Fahrten Adria mit Kroatien und Kanaren mit Madeira.
Auf Kreuzfahrtglitzer kamen wir durch eine Empfehlung. Wir bekommen dort immer viele Informationen und deshalb buchen wir dort auch gerne die Mein Schiff-Angebote auf dieser Seite, da wir dann automatisch bei TUI Cruises landen. So wissen wir immer, was wir haben und dass alles funktioniert. 
Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Reise.
Ulla und Günter K., Krefeld 

Transatlantik Kreuzfahrt Fans, reibungslose Onlinebuchung
Wir haben schon viele Kreuzfahrten mit der Mein Schiff gemacht (1,2,3,5). Uns hat das Konzept von Anfang an gut gefallen. Unter anderem waren wir schon 2x in der Karibik, 1x in Asien, westliches und östliches Mittelmeer. Alle diese Reisen haben uns sehr gut gefallen. Vor allem haben wir die vielen Seetage bei unseren Transatlantik-Reisen sehr genossen. Das ist Erholung pur. Die nächste Kreuzfahrt werden wir auch auf Kreuzfahrtglitzer buchen.
Sylvia und Rolf K., Krefeld

Kreuzfahrt mit Kiddie
Wir waren mit Freunden und unserem 11jährigen Sohn auf der Mein Schiff 2. Es war unser erstes Mal und sicherlich nicht das letzte Mal. Es war unser bisher schönster Urlaub, Luxus Pur :-). Selbst unser Sohn hat sich sau wohl gefühlt. Wir haben ihn kaum gesehen. Er war nur mit Kids in seinem Alter unterwegs... sehr erholsam :-).
Yvonne P., Michael L., Krefeld

Vom Kreuzfahrtvirus infiziert :-) , viele Informationen, sehr guter persönlicher Service
Die MS-Flotte hat uns bei der ersten Fahrt (Dubai) so verzaubert, dass wir infiziert waren. Bei jeder Fahrt, die wir reisten, ist das ein Gefühl von „wir kommen nach Hause“. Die Bediensteten und die ganze Crew verwöhnen die Passagiere, wo sie nur können, entweder mit einem fröhlichen Lächeln oder einem coolen Spruch.
Unsere letzte Reise mit der MS 1 ging zum Nordkap, das war eine Wucht (sehenswert). Nun müssen wir uns von der Mein Schiff 1 trennen, denn sie geht andere Wege. Aber deren Geschwister gefallen uns auch sehr, sehr gut.
Bei den neuen Schiffen sind die Kabinen sehr stilvoll eingerichtet und mit viel Liebe ausgestattet. Wir freuen uns, wieder mit TUI Cruises verreisen zu können, denn es gibt nichts Besseres, als mit der Mein Schiff Flotte Urlaub zu machen.
Wir haben von Anfang an unsere Wunschrouten auf der Seite von Kreuzfahrtglitzer herausgesucht und wurden über Reiseangebote  zur Reederei durchgeleitet, wo wir online buchen konnten, das funktionierte einwandfrei. Es folgte sofort eine Buchungsbestätigung durch die Reederei. Bei Kreuzfahrtglitzer gibt es viele Informationen und wir können dort jederzeit anrufen, wenn wir Fragen haben.
Christa und Eberhard B., Krefeld


Unsere Kunden reisten auch mit der MSC Flotte:

MSC-Erfahrung
Wir beide haben schon mehrere Reisen mit der MSC gebucht, vorwiegend im Mittelmeerraum und Kanarische Inseln.
Es waren immer interessante Landausflüge im Angebot, aber wir verbrachten auch herrliche Tage auf dem Schiff selbst.
Man wurde rundum verwöhnt, es wurde nie langweilig.
Ein glücklicher Umstand verhalf uns von einer ursprünglich einfach gebuchten Kabine in eine Suite am Heck des Schiffes. Tolle Aussicht!
Auch die An- und Abreise mit Bus inkl. Zwischenübernachtung am Gardasee klappte hervorragend.
Henri C. und Ursula W., Koblenz